Attraktionen

  • Oceanogràfic

    Adresse:
    Carrer d'Eduardo Primo Yúfera, 1b, Valencia, Spain .

    Das Oceanogràfic ist einer der Bereiche, die zur Stadt der Künste und Wissenschaften gehören. Es besteht aus elf Gebäuden oder Unterwassertürmen, die sich um einen großen zentralen See herum befinden. Diese Türme sind an der Oberfläche durch schwimmende Stege und landschaftlich gestaltete Wege und auf der unteren Ebene durch Korridore und Rampen miteinander verbunden. In den zentralen Kernen der Türme gibt es Aufzüge und Treppen, die uns zwischen den beiden Ebenen transportieren.http://www.oceanografic.org/tickets/

     

  • Bioparc

    Adresse:
    Av. Pío Baroja, 3, Valencia, Spain .

    hat mehr als 6 Millionen Besucher empfangen, die #ExperienciasBIOPARC gelebt haben, was zu internationaler Anerkennung der Qualität des Parks geführt hat. Reiseportale wie TripAdvisor haben ihn als TOP'10 anerkannt, als einen der 10 besten Tierparks der Welt, und ihn auch als die Nummer 1 der Attraktionen in Valencia platziert, die von Reisenden bei ihren Unternehmungen in der Stadt bevorzugt werden. Weitere Auszeichnungen wie die PAC AWARDS zeichneten ihn 2019 als besten Naturpark des Jahres in Spanien aus. Unser Campingplatz ist 15 Kilometer entfernt, an einem Tag mit Familie oder Freunden, der Sie nicht gleichgültig lassen wird. Vor der Tür unseres Campingplatzes haben Sie die Möglichkeit, mit dem öffentlichen Bus zu fahren. Die Linien 25 und 24 bringen Sie nach Valencia. Die Linie 95 bringt Sie zum Bioparc selbst. Alle zusätzlichen Informationen können an der Rezeption des Campingplatzes eingesehen werden.
     

  • Mirador Albufera

    Adresse:
    El Saler Albufera, Paseos en Barca, CV-500, Valencia, Spain .

    La Albufera ist einer der beeindruckendsten Orte in Valencia. Ganz in der Nähe unseres Campingplatzes und sehr leicht mit dem Fahrrad, dem öffentlichen Bus oder dem Auto zu erreichen ist nur 5 Kilometer entfernt. Der Naturpark beheimatet einheimische Arten von Flora und Fauna. Es ist so schön, dass es als Kulisse für viele Filme oder Serien gedient hat.
    Es ist ein großartiger Plan, einen anderen Tag mit Kindern, Freunden oder einem Paar zu verbringen, da er Optionen für jeden Geschmack bietet. Wir schlagen Ihnen einen ganzen Tag mit verschiedenen Alternativen vor, damit Sie einen der wertvollsten Schätze unseres Landes genießen können: den Naturpark Albufera.

  • Ciudad de las Artes y las Ciencias

    Adresse:
    Av. del Professor López Piñero, 7, 46023 València, Valencia, Spain .

    Die Ciutat de les Arts i les Ciències de València ist an sich schon ein Spektakel für die Augen. Die Gebäude dieses beeindruckenden Freizeit- und Kulturzentrums, das von Santiago Calatrava entworfen wurde, bieten ein avantgardistisches Bild, das uns in das 21.
    Das Hemisfèric bietet hochmodernes Imax-Kino, ein Planetarium und eine innovative Lasershow.
    Das Museu de les Ciències ist ein spektakuläres Gebäude, das Motive und interaktive wissenschaftliche Ausstellungen beherbergt, in denen der Besucher alles anfassen und zum Protagonisten neugieriger Experimente werden kann.
    Das Oceanogràfic vereinigt alle Ökosysteme der Welt mit ihren tierischen und pflanzlichen Bewohnern.
    Die besten Opernaufführungen, Konzerte und Bühnenshows finden in den Sälen statt, die den Palau de les Arts mit seiner spektakulären ovalen Form und seinem gigantischen Design beherbergen.
    Schließlich die Agora. Es handelt sich um ein Gebäude, das als multifunktionaler Raum von großer Vielseitigkeit konzipiert ist, in dem Veranstaltungen verschiedenster Art stattfinden können. 
    Unser Campingplatz ist 8 Kilometer entfernt. An der Tür des Campingplatzes bringt Sie der öffentliche Bus der Linien 24 und 25 in nur 15 Minuten zum gleichen Eingang. Alle Informationen erhalten Sie an unserer Rezeption.

  • Playa El Saler

    Adresse:
    Playa El Saler, Parking, CV-500, Valencia, Spain .

    Desde el camping podrás acceder en tan solo 6 minutos paseando a la playa de El Saler.La característica principal de esta playa es su entorno natural y su gran extensión.

  • Centro histórico

    Adresse:
    Plaça de l'Ajuntament, 46002 València, Valencia, Spain .

    Ein Besuch des Stadtzentrums war noch nie so bequem und einfach, am Eingang unseres Campingplatzes finden Sie die Bushaltestelle, die Linien 24 und 25 bringen Sie in etwa 30 Minuten in dasselbe Zentrum.

Attractions

  • Oceanogràfic

    Address:
    Carrer d'Eduardo Primo Yúfera, 1b, Valencia, Spain .

    Our campsite is 8 kilometres from the largest aquarium in Europe. It consists of different buildings, which house representations of the most important ecosystems of each of the seas and oceans of the planet: Mediterranean, Wetlands, Temperate and Tropical, Oceans, Antarctic, Arctic and Islands; in addition to the Red Sea represented in the aquarium of the Underwater Auditorium and the Dolphinarium, the most important at European level. http://www.oceanografic.org/tickets/

  • Bioparc

    Address:
    Av. Pío Baroja, 3, 46015 València, Spain .

    has received more than 6 million visitors who have lived #BIOPARC experiences, which has motivated international recognition of the quality of the park. Travel portals such as TripAdvisor have recognised it as TOP'10, one of the 10 best animal parks in the world, and have also placed it as the number 1 attraction in Valencia, preferred by travellers for things to do in the city. Other awards such as the PAC AWARDS distinguished it in 2019 as the best Nature Park of the year in Spain. Our campsite is 15 kilometres away on a day with family or friends that will not leave you indifferent. At the door of our campsite you have the option to go by public bus. lines 25 and 24 take you to Valencia. line 95 will take you to the Bioparc itself. All the additional information can be consulted at the reception of the campsite . https://www.bioparcvalencia.es/

  • Mirador Albufera

    Address:
    El Saler Albufera, Paseos en Barca, CV-500, Valencia, Spain .

    The Albufera is one of the most impressive places in Valencia. Very close to our campsite and easily accessible by bike, public bus or car, it is only 5 kilometres away. The natural park is home to native species of flora and fauna. It is so beautiful that it has been used as the setting for many films or series.
    It is a great plan to spend a different day with children, friends or couple as it has options for all tastes. We propose a full day with different alternatives so that you can enjoy one of the most precious treasures of our land: the Albufera Natural Park.

  • Ciudad de las Artes y las Ciencias

    Address:
    Av. del Professor López Piñero, 7, Valencia, Spain .

    The Ciutat de les Arts i les Ciències de València is in itself a spectacle for the eyes. The buildings that make up this impressive leisure and cultural centre, designed by Santiago Calatrava, offer an avant-garde image that takes us into the 21st century.
    The Hemisfèric offers state-of-the-art Imax cinema films, a planetarium and an innovative laser show.
    The Museu de les Ciències is a spectacular building, which houses motifs and interactive scientific exhibitions in which the visitor can touch everything and become the protagonist of curious experiments.
    The Oceanogràfic brings together all the ecosystems of the world, with their animal and plant inhabitants.
    The best opera performances, concerts and stage shows will be seen in the auditoriums that house the Palau de les Arts, with its spectacular oval shape and gigantic design.
    Finally, the Agora. This is a building conceived as a highly versatile multifunctional space for hosting events of various kinds. 
    Our campsite is 8 kilometres away. In the same door of the camping the public bus, line 24 and 25 in only 15 minutes approaches you to the same entrance. All the information in our reception. https://www.cac.es/va/home.html

  • Playa El Saler

    Address:
    Playa El Saler, Parking, CV-500, Valencia, Spain .

    Desde el camping podrás acceder en tan solo 6 minutos paseando a la playa de El Saler.La característica principal de esta playa es su entorno natural y su gran extensión.

  • Centro histórico

    Address:
    Plaza del Ayuntamiento, Valencia, Spain .

    Visiting the city centre has never been so comfortable and easy, at the entrance of our campsite you will find the bus stop, lines number 24 and 25 will take you to the same centre in approximately 30 minutes.